COWORKING-M1
WE CREATE BUSINESS WITH IMPACT
Dein Coworking Space in den historischen
Güterhallen am Mainzer Hauptbahnhof
Konferenz- und Seminarräume im Coworking Space Mainz
Du möchtest nicht nur einen Veranstaltungsraum buchen sondern suchst nach einer besonderen Atmosphäre für deine Meetings, Workshops und Events?
Unsere Meetingräume (14 bis 65 m²) passen bestimmt auch zu deinem Vorhaben.
Die historischen Güterhallen hinter dem Mainzer Hauptbahnhof wurden 2016 frisch saniert und stehen nun als Space für Veranstaltungen udn Events zur Verfügung.
Du brauchst eine bestimmte Bestuhlung oder Ausstattung? Folgende Servicelesitungen können bei uns angefragt werden:
Externe Buchungen (ohne bestehnden Tarif oder Mitgliedschaft)
-
Meetingraum-S mit 14 m² – 17 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.
-
Meetingraum-L mit 25 m² – 27 Euro Netto pro Stunde zzgl. 19 % Mwst.
-
Seminarraum Süd mit 34 m² – Halb- oder Ganztags ab 130 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.
-
Güterhalle mit 65 m² – Halb- oder Ganztags ab 220 Euro Netto zzgl. 19 % Mwst.
-
Open Space - Offene Küche und Space (nach Vereinbahrung)
Wir freuen uns auf deine Anfrage per E-Mail an info@synthro.coop oder ruf uns gerne an unter 06131 / 3270680.
Du kannst uns auch sehr gerne über das Formular auf dieser Webseite schreiben!
Hier Raumanfrage stellen:
Die Angaben und Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage werden elektronisch erhoben und gespeichert. Die Daten werden nur zur Erfüllung der Anfrage erhoben.